Thomas Schlüssel

Thomas Schlüssel ist Masseur und med. Bademeister seit 1978. Seine berufliche Laufbahn begann in Stuttgart-Möhringen im SI Hotel dann zog er weiter ins Remstal Althütte für 4 Jahre. Neue Herausforderungen brachten ihn für weitere 4 Jahre nach Tübingen und zog dann 1992 mit seiner Familie nach Harburg, wo er sich auf Dauer niederließ.


Dorothea Schlüssel

Dorothea Schlüssel ist für Sie der Ansprechpartner für Terminvergabe sowie für die Planung und Organisation der Praxis. Sollte sie mal nicht persönlich am Telefon erreichbar sein, ist sie mit der persönlichen Betreuung von Patienten beschäftigt.


Marta Juskoviac

Hier folgt noch ein Text von Doro Schlüssel!

Unser Leistungsangebot

Als rennomierte und erfahrene Praxis für Physiotherapie
bieten wir Ihnen eine vielzahl verschiedener Therapieformen an: